Handgemachter Haarschmuck

 

filigran ⋅ stilvoll ⋅ einzigartig ⋅ individuell

Die Idee

Nach jahrelanger Erfahrung als Brautstylistin habe ich häufig mitbekommen, wie unbequem, schwer, unflexibel oder überladen Brauthaarschmuck sein kann. Also entschied ich mich meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und so entstanden 2017 schnell die ersten von mir kreierten und handgemachten Schmuckstücke.

In kleinem Stil, nur für die Bräute, die von mir gestylt wurden, entwarf und fertigte ich filigranen Haarschmuck, individuell und passend zur Frisur und zum Gesamtoutfit.

Nach positivem Feedback und vermehrten Nachfragen ist es nun auch für jeden möglich, meine einzigartigen Headpieces zu bestellen oder bei mir im Atelier anzuschauen und zu erwerben. Nicht nur für Bräute, sondern auch für Blumenmädchen, Hochzeitsgäste, Kommunionskinder oder einfach nur für einen besonderen Anlass.

 

Unterschiedliche Stilrichtungen

Jedes Headpiece ist von mir mit viel Liebe zum Detail und Herzblut gefertigt. Dabei ist mir wichtig, dass es flexibel und formbar ist, um es der Kopfform oder der Frisur anpassen zu können.

Denn wer kennt es nicht. Haarreifen, die unangenehm hinter den Ohren drücken oder steife, schwere Haarspangen, die zu groß für die Frisur sind oder zur Hälfte aus der Frisur schauen?!

Ob hochgesteckt, halboffen oder offen getragenes Haar, der Haarschmuck verleiht der Frisur einen noch edleren Look und bildet eine schöne Ergänzung zum Outfit. Von zarten, verspielten Haarkränzen über schlichte Haarnadeln bis zu leichten, flexiblen Haarreifen – finde das Headpiece, welches individuell zu deinem Frisurwunsch und deinem Stil passt.

Klassisch, schlicht, elegant oder im romantischen Vintagestil. Gold, silber, rosegold oder bunt. Perlmuttig, funkelnd, glitzernd  oder matt –

es bleiben keine Wünsche offen!

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat aus liebevoller Handarbeit und garantiert ein ganz besonderer Hingucker!

 

Du interessierst dich für meinen Haarschmuck? Dann freue ich mich über eine Mail von dir!

Weitere Bilder findest du auf meinen Social Media Kanälen:

Instagram Facebook

 

Ein Onlineshop ist aber auch schon in Planung! ;)