Brautstylings

Liebe zukünftige Braut :)

Bald ist der Tag, an dem DU im Mittelpunkt stehen wirst! …
…und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als dir dabei zu „helfen“, dich makellos und wunderschön dabei zu fühlen!

Ob romantisch, verspielt, elegant oder glamourös – deine Wünsche und Vorstellungen verbunden mit meiner persönlichen Note ergeben ein einmaliges Ergebnis!
Dabei steht für mich sowohl die Natürlichkeit im Vordergrund, sodass du dich selbst wiedererkennst und dich nicht fremd fühlst, als auch die Haltbarkeit! Du kannst also bedenkenlos ein Freudentränchen vergießen und auch die Nacht durchtanzen!
Um dein perfektes Styling zu besprechen und auszuprobieren und uns persönlich kennenzulernen, treffen wir uns vorher zu einem Probetermin!
Es ist DEIN Tag und du sollst dir sicher sein, dass du wundervoll aussehen wirst!
Sehr gerne komme ich auch zu dir nach Hause bzw. dort hin, wo du dich vor der Trauung befindest, alles so, wie es für dich am diesem Tag am unkompliziertesten ist!
Natürlich sind auch zusätzliche Stylings für z.B. Mama, Schwester, Trauzeugin usw. möglich!

Ich freu mich auf dich!

Deine Iga

» Zum Kontaktformular