Work

IMG_7167_BVerrückte Stylings, außer­­gewöhnliche Make Ups oder natürliche Looks mit dem gewissen Etwas.

Jedes Projekt ist für mich eine neue Herausforderung, der ich mich mit viel Herzblut, Kreativität, Professionalität und Spaß an der Kunst widme.

Was vor vielen Jahren mit ersten Entwürfen auf einem einfachen Blatt Papier begann, ist nun zu meiner größten Leidenschaft geworden, die mich tagtäglich aufs Neue meine Ideen und Visionen ausleben lässt. Das Blatt Papier wurde mir schnell zu langweilig, deshalb tauschte ich den Bleistift gegen einen Pinsel und den Farbkasten gegen eine Schminkpalette und arbeite nun bereits seit 2005 als Visagistin bei Fotoshootings, aber auch bei Modenschauen, auf Messen oder bei anderen Projekten.

Schönheit individuell unterstreichen

Mit dem richtigen Make Up und dem entsprechenden Hairstyling wird „die Frau von nebenan“ zu einer märchenhaften Braut, einer makellosen Schönheit oder einem außergewöhnlichen Hingucker. Verschiedene Make Ups geben mir die Möglichkeit die Persönlichkeit meiner Kunden zu unterstreichen, ihre Stärken hervorzuheben und kleine Makel verschwinden zu lassen. Besonders wichtig ist für mich die Individualität eines jeden Stylings. Meine persönliche Note, verbunden mit Ihren Wünschen und Vorstellungen ergeben ein einmaliges Ergebnis.

Mit Energie bei der Arbeit

Aufgrund meiner Mobilität und Flexibilität sind meinem Einsatzgebiet keine Grenzen gesteckt. Meine vielseitige und zuverlässige Arbeit macht mich bei meinen Kunden zu einem gern gesehenen Partner, der mit aktuellen und neuartigen Einfällen nicht nur überzeugen, sondern auch immer wieder überraschen kann.

Mit viel positiver Energie, guter Laune und jede Menge vielseitiger Ideen im Gepäck, widme ich mich Ihren Wünschen. Vom privaten Braut-Make Up, über Tages- und Abend-Looks, bis hin zu professionellen Nude-, Beauty- und Glamour-Make Ups – für jeden Anlass das passende Styling.

Die Schweizer Autorin Brigitte Fuchs bringt meine Meinung mit den richtigen Worten wunderbar auf den Punkt:

Schönheit strahlt von Innen,
aber sie wird von Außen in Form gebracht.